Wohltätigkeiten

Engagement

Es heißt, dass wir die erste Generation sind, welche die Fähigkeit hat, den Lauf der Weltentwicklung zu ändern, und dass wir die letzte sein könnten, welche die Möglichkeit dazu hat.

Das ist der Grund, dass unsere Generation eine besondere Verantwortung und Gelegenheit hat, globale Veränderungen durchzuführen – und dies rechtzeitig.

Gro Harlem Brundtland, Ministerpräsidentin von Norwegen a.D.

Sponsorenlauf

Unsere stolzen Läufer beim ICH GLAUB´S Sponsorenlauf am

12. Juni 2016 in Köngen.

Die mit Rundenzahlen von über 30 bis knappen 60 Runden eine starke Leistung erbracht haben!

Sponsorenlauf-Stanger

Links Michael Fischer (Nr. 18) und rechts Johannes Rödel (Nr. 15)

ICH GLAUB’S?

… mehrere Abende von und für Teens, Kreativität, Schuleinsätze, Musik, Talkgäste, Kleinkunst, Bistro, Mitarbeiter und eine großartige Message über Gott und was den Glauben ausmacht. ICH GLAUB’S ist ein geniales Konzept, das Rahmenbedingungen schafft, aber auch Spielraum für eigene Kreativität lässt.

Vom 10. – 15. Oktober 2016 gibt es ICH GLAUB’S an 17 verschiedenen Orten rund um Stuttgart.

Gute Sachen kosten Geld ...

… und ICH GLAUB’S ist eine gute Sache! Durch die Bündelung von Kräften und die gemeinsame Nutzung von Ressourcen versuchen wir, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten. Trotzdem benötigen wir den einen oder anderen Euro, um ICH GLAUB’S möglich zu machen.

Was ist ein Sponsorenlauf?

Alle angemeldeten Läuferinnnen und Läufer versuchen, auf einer Strecke von ca. 300 Metern während einer bestimmten Zeit möglichst viele Runden zurücklegen. Nun, das alleine gibt noch kein Geld. Darum sucht sich jeder Läufer bis zum Renntag Sponsoren, die ihm pro gelaufene Runde einen bestimmten Betrag bezahlen. Je mehr Sponsoren pro Läufer, desto besser!

Mehr Infos zu ICH GLAUB´S und weiteren Veranstaltungen finden Sie unter:

Unser Nächster ist jeder Mensch, besonders der, der unsere Hilfe braucht.
-Martin Luther-

Spendenzertifikat

Kohlenwasserstoff

Unterstützung Kinder&Lernen

Stahl, Alu, Messing, Edelstahl

Spende an Hochwasssergebiet Dernau

International, Übersee, Zollerfahrung

Unterstützung Kinder&Lernen

Sponsor bei Special Olympics