Präzision seit 1970
   Präzision seit 1970

Über uns

Die Stanger GmbH & Co KG wurde 1970, mit Sitz in Dettingen an der Erms, gegründet. Schon von Beginn an wurden qualitativ hochwertige Automatendrehteile für alle Bereiche der Industrie gefertigt. Wir sind seit Jahren zuverlässiger Partner von internationalen Industriekonzernen, v.a. im Bereich der Automobilindustrie.

 

Wir sind für unsere Kunden ein vertrauensvoller und kompetenter Partner, der in fairer und offener Zusammenarbeit Unterstützung in der Entwicklung und der Konstruktion von Bauteilen und Maschinen leistet.

Wir können auf eine langjährige Erfahrung im Maschinenbau zurückblicken. Dessen ungeachtet arbeiten wir stetig an der Optimierung unserer Produktionsprozesse und können Ihnen durch unser Qualitätsmanagement eine flexible und dennoch zielstrebige Arbeit anbieten.

 

Unser Team besteht aus erfahrenen und kompetenten Mitarbeitern, die sich in regelmäßigen Schulungen weiterbilden. So sind wir nicht nur technisch, sondern auch mit unserem Know-how immer auf dem aktuellen Stand.

Im Januar 2015 gingen Gründer Heinrich Stanger und Ehefrau Hannelore Stanger, nach 45 Jahren erfolgreicher Unternehmensführung, in den Ruhestand.

Neuer Geschäftsführer ist Joachim Fischer, seine Ehefrau Angela Fischer hat die Kaufmännische Leitung übernommen.

Hier finden Sie uns

Stanger GmbH & Co KG

Im Schwöllbogen 18


72581 Dettingen an der Erms

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 (0)7123 7260-0

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stanger GmbH & Co KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt